Generalversammlung 2021

Liebe KollegInnen!

Die jährliche Generalversammlung steht wieder an, dieses Jahr müssen wir das ganze leider online machen.

Am Sonntag, den 31.1.2021 um 20:00 per Zoom:

Folgende Themen stehen an der Tagesordnung:

• Vereinstechnisches wie Rechnungsbericht und Neuwahl Vorstand
    Wir haben ja letztes Jahr schon angekündigt, dass wir die Personen im Vorstand gerne öfter wechseln wollen. Wenn ihr euch engagieren wollt wären wir sehr froh! Vor allem mehr Leute vom Grip wären sehr willkommen.

• Anhebung Werbegagen
    Eine Anhebung ist überfällig, vor allem in Bezug auf die Ladepauschale.

• Aussetzung des Mitgliedsbeitrages für 2021
    2020 haben wir ja beschlossen aufgrund der Corona Pandemie auf die Einhebung des Mitgliedsbeitrages zu verzichten. Das würden wir auch dieses Jahr so beibehalten.

• ÖGB
    Mit Anfang dieses Jahres ist Markus Harthum auch im Präsidium vom ÖGB und versucht dort natürlich auch unsere Interessen durchzusetzen. Für Details ist es derzeit noch zu früh, aber eine Abkehr von der 60h Woche und vor allem Einführung von Kontrollen am Set stehen auf jeden Fall ganz oben auf der Liste.

• Ausbildungstopf
    Hier nochmal ein riesen Dankeschön an Marcus Klika für den DMX Workshop zu Beginn des ersten Lockdowns. Wir haben ja schon öfter angemerkt, dass wir Ausbildungen im Bereich Licht/Grip finanziell unterstützen können. Wir wissen, dass das Angebot derzeit aufgrund Covid sehr eingeschränkt ist, aber ihr könnt euch ja mal umhören was euch interessieren würde.

• In House Messe
    Sobald der Lockdown wieder vorbei ist würden wir gerne eine Menge an spannendem neuen Equipment zum antesten und ausprobieren nach Wien kommen lassen. Wenn ihr hier Wünsche habt, her damit!

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme, das nächste mal dann wieder bei einem Bier.

Lg

Leuchtkraft